08.12.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Vater zu seinem Sohn: „Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus.“

Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein: „Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen.“

Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt.“

Das Gespräch ist beendet.

Siehst du mein Sohn. Das war höflich.“

Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer: „Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen.“

Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?“

Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.

Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich.“

Sagt der Sohn: „Und jetzt, zeige ich Dir, was nachdenklich macht.“

Der Junge wählt die Nummer.

Bornstein!“

Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Müller verlangt im Hotel nach dem Schlüssel für Zimmer 186.

Fragt der Portier: „Sind Sie denn unser Gast?“

Antwortet Müller: „Nein, ich muss 80 Euro für die Nacht bezahlen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim Skilaufen stoßen zwei Raser zusammen und verheddern sich.

„Hilfe! Hilfe!“ ruft der eine, „ich habe kein Gefühl mehr im Bein!“

„Kunststück!“, schreit der andere, „wenn Du die ganze Zeit in mein Bein kneifst!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.