08.12.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute bin ich irgendwie bereits den ganzen Tag verspätet und im Wochenendmodus.

Dennoch konnte ich alles geplante erledigen und anschließend einen langen, fast zweistündigen, Nachmittagsschlaf genießen.

Nachdem Bonnie nicht gebracht wurde, ersparte es mir einen Spaziergang im Regen, worüber ich nicht böse war.

Nun geht es gleich mit einem Teller Linsensuppe und Kartoffelpuffer als Abendessen vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.