08.12.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich diese Nacht nur einmal raus musste, dachte ich, früh in den Samstag starten zu können.

Mit diesen Gedanken schlief ich, nach dem Weckerklingeln, erneut für die nächsten zwei Stunden ein.

Vielleicht kommt nachher Bonnie für ein paar Stunden und bis dahin geht es an den üblichen Wohnungsputz.

Beim Wetter ist noch nicht genau erkennbar, ob es nun weiter regnet oder doch die Sonne nochmal vorbeischaut.

Aber ungeachtet wie es wird, sollte ich zumindest den Balkon ausfegen, um die Blätter der letzten Tage sowie die Futterüberreste zu beseitigen.

Anschließend wird mit einer leckeren Linsensuppe das Wochenende eingeleitet.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “08.12.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Na dann schönes Wochenende. Auch bei uns kann das Wetter sich nicht so recht entscheiden. Aber egal ich gehe jetzt mit den Hunden Gassi.

    Wenn Bonnie kommt, sei er von mir herzlich gedrückt. 😀

    Gefällt 1 Person

    • Das wäre für mich auch der einzige Grund heute vor die Haustüre zu gehen, ein Spaziergang mit Hund.
      Ich werde Bonnie knuddeln von dir, wenn sie kommen sollte
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.