07.12.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Bei der Heuernte ist Brotzeit angesagt.

„Endlich mal was Erfreuliches im Tagblatt“, sagt der Bauer.

„Was denn?“, fragt der Knecht.

„Hier – zwei Schinkenbrote und ein Apfel.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Mutti, wo ist mein Hemd von gestern?“, fragt Fritzchen.

„In der Wäsche!“

„Ich bin verloren! – Auf dem Ärmel standen alle römischen Kaiser und morgen schreiben wir die Klausur!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kennst du den Herrn Obermüller?“, wird Graf Bobby von Baron Mucki gefragt. „Noch vor fünf Jahren hatte er eine zerrissene Hose an und jetzt hat er eine Million!“

Donnerwetter!“, staunt Graf Bobby, „aber was macht der Mann mit einer Million zerrissener Hosen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

16 Antworten zu “07.12.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wir müssen sie mal zusammen richtig durchbürsten, damit sie die Staubflocken verliert ..

    Gefällt mir

  2. Tolerant bin ich und die Geschmäcker sind verschieden: Der erst ist der Beste! Basta! Nichts gegen Graf Bobby. Demnächst kommen wohl noch Häschenwitze 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. diemachtderwahrheit

    Der letzte ist Spitze – danke fürs Lachendürfen. 😆

    Gefällt 1 Person

  4. 😂 🤣 👍 Der letzte gefällt mir besonders gut!

    Gefällt 1 Person

  5. Die Graf-Bobby-Witze sind ein Klassiker, immer wieder gut!
    Wir wünschen dir ein schönes, entspanntes 2. Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.