06.12.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem heute ein ziemlich vollgepackter Tag ist, wollte ich so früh wie möglich aufstehen, was auch einigermaßen klappte.

Neben dem üblichen Einkaufen fürs Wochenendkochen kommt wahrscheinlich gegen 11:00 Uhr Bonnie für ein paar Stunden vorbei.

Am Nachmittag bin ich dann bei ihren Haltern zum gemütlichen Kaffeetrinken eingeladen.

Außerdem möchte ich soviel es geht fürs Freitagskochen vorbereiten, damit die geplanten drei Menüs ohne Probleme fertig werden.

Damit dürfte ich dann für den Donnerstag genug getan haben und den restlichen Tag in Ruhe angehen lassen.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “06.12.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. NIX DA… von wegen Ruhe! BÜGELN ist angesagt und zwar hier bei uns!!!!
    mfg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.