04.12.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eigentlich wollte ich heute extra pünktlich aus den Federn, aber dann war ich bereits kurz vor 6 Uhr wach, aber noch nicht bereit aufzustehen.

Mit fast drei Stunden Verspätung quälte ich mich dann aus dem warmen gemütlichen Bett, mit leichtem Muskelkater.

Dennoch muss ich endlich die Woche vernünftig beginnen und fange daher gleich mit dem frischen Brotteig an.

Während der Teig die erste Runde ruht, geht es zum Einkaufen. Zum Glück schaut es im Moment so aus, als wenn ich, ohne Nass zu werden, dies Erledigen könnte.

Anschließend ist die Bettwäsche an der Reihe, mit wechseln und waschen.

Was ich dann noch bis zum Mittagessen anstelle, wird sich zeigen, je nachdem wie ich zeitlich vorankomme.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “04.12.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ist die Frage eigentlich unberechtigt, hoffe, du bist gut in die Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.