04.12.2018 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Tenzin Gyatso ( * 6. Juli 1935 in Taktser, Provinz Amdo, Osttibet)
ist der 14. Dalai Lama
Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “04.12.2018 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich kann mich irren, aber dies ist vielleicht vergleichbar mit der Anforderung Nietzsches: Werde, wer du bist.Und das ist das Schwerste, weil wir alle früh indoktriniert wurden, durch Erziehung manipuliert wurden. Sich frei machen und seine Natur finden, ist ein Weg, der ein Leben lang dauern kann, der niemals enden kann. Das Leben hat eben viel in uns vermurxt. Das Internet hat mich mir näher geführt als alle Lehrer dieser Welt. Ein Desktop hat mir gelehrt, wer ich bin. Das ist traurig, aber Realität. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.