03.12.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt und das Jahresende schreitet mit großen Schritten voran.

Wie jeden Morgen die letzten Tage schaute ich erst einmal vorsichtig aus dem Fenster, auf der Suche nach Schnee.

Aber bei um die 12 – 13 Grad Celsius empfing mich nur ein trüber verregneter Ausblick.

Nach einem kleinen Frühstück fange ich mit ein paar Kleinigkeiten an Hausarbeit an.

Unter anderem ist die Reinigung der Dunstabzugshaube dran, da sie bereits mehrere Tage blinkt.

Sobald das Wetter sich besser geht es Einkaufen und wenn möglich zum kleinen Computerladen, um nach einem Tablett zu sehen, für die Bilder meiner Mutter.

Für den Fall, dass es weiterhin regnet, mache ich es mir am Schreibtisch bequem, dort ist immer etwas zum Erledigen vorhanden.

12 Antworten zu “03.12.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter,
    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Gelassenheit und viele schöne Stunden mit Bonnie im neuen Lebensjahr. Habt heute eine schöne Zeit.
    LG Michael aus Bremen
    Gesendet

    Gefällt 2 Personen

  2. diemachtderwahrheit

    Mein liebstes Bärchen – Viel Glück, Gesundheit und Freude in Deinem kommenden Lebensjahr wünschen Dir
    Daniel, Ari und Frauchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. beste Grüße und möglichst beste Gesundheit wünsche ich dir heute hier, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Wusst ich nicht, dass du heute Geburtstag hast. Woher wissen es die anderen? Aber egal wie, wünsche ich dir meine besten Wünsche für dein nächstes Lebensjahr: Erstmal Gesundheit, dann ein langes Leben und dass du noch viele glücklichen Stunden mit deinen Lieben (auch tierischen) verbringst. Dass alles klargeht, keiner krank wird, alle satt werden und dein Liebesglück dir holt bleibt. Sie ist eine enorme Frau mit Format und ich liebe
    sie auch 😉

    LG PP 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. Da schließen wir uns hier mal noch nachträglich ganz herzlich an alle Glückwünsche zu deinem Geburtstag an, lieber Dieter, alles Liebe und Gute für dich, weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bonnie, deinem Blog und all deinen Lieben, Gesundheit und alle lieben Wünsche für dein neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.