01.12.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Beamter kommt in die Zoohandlung und will einen Goldfisch zurückgeben.

Der Zoohändler fragt: „Was denn, gefällt Ihnen der Fisch nicht mehr?“

Beamter: „Doch, doch – es ist schon ein schöner Fisch! Aber er hat uns einfach zu viel Hektik ins Büro gebracht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eines morgens beim Appell brüllt der Gefängniswärter: „Bis morgen müssen die Zellen Tipptop gereinigt sein, denn da kommt der Justizminister!“

Daraufhin einer der Gefangenen: „Das wird aber auch höchste Zeit, dass sie den nun endlich geschnappt haben…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Anfang Dezember rennt klein Fritzchen durch den Garten und schreit immer wieder aus vollem Hals: „Lieber Weihnachtsmann, schenk mir ein neues Fahrrad.“

Daraufhin sein Vater: „Schrei nicht so, der Weihnachtsmann ist nicht schwerhörig.“

Antwortet Fritzchen: „Der Weihnachtsmann nicht, aber Oma im ersten Stock schon.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.