01.12.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Endlich Samstag und extra lang geschlafen. Sogar 5 Stunden am Stück, ohne den Wecker zu hören.

Jetzt nur noch der übliche Wohnungsputz und dann Wochenende.

Aber erst einmal ein gemütliches Frühstück, bevor es damit losgeht.

Bei dem nasskalten Wetter freue ich mich schon auf den Gemüseeintopf zum Mittag.

3 Antworten zu “01.12.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich wünsche einen schönen 1. Advent, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.