30.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Es wurde knapp, aber ich hab es gerade rechtzeitig geschafft, das Essen für die nächsten Tage vorzukochen.

Aber danach war ich auch groggy und froh am Nachmittag nach einem super leckeren Mittagessen, ein Schläfchen genießen zu können.

Meine gefiederten Freunde haben heute zu ihren üblichen Sonnenblumenkernen eine große Portion ungeschwefelte Rosinen bekommen.

Langsam wird es Zeit zum Abendessen, Rotkraut mit Bratkartoffeln und panierten Fischstückchen, bei einem gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

Morgen fängt der meteorologische Winter an und ich bin gespannt, wie sich das Wetter dazu zeigt.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “30.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ach Dieter – das mit dem Winteranfang ist mir total entgangen.
    Kein Wunder das es wieder wärmer geworden ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.