29.11.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein nebliger, kalter Herbsttag ließ meinen Start in den Donnerstag zögerlich beginnen, zu gemütlich war es doch im warmen Bett.

Nachdem Bonnie am Nachmittag kommt, muss ich bis dahin soviel wie möglich von meinem Tagesplan erledigt haben.

Gleich nach dem Frühstück geht es deswegen erst einmal einkaufen, fürs Wochenendkochen.

Danach ist eine Waschmaschine mit Küchenhandtüchern dran, bevor ich mich an die Schreibtischarbeit mache.

Außerdem werde ich heute auch wieder die Soße für die nächsten Tage vorbereiten, sowie eine Gemüsesuppe.

Dadurch hält sich das Freitagskochen in einem machbaren Rahmen für mich.

4 Antworten zu “29.11.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. bin heute verkabelt-Blutdruck und ekg, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 3 Personen

    • Ich drück dir meine Daumen, dass deine Werte in Ordnunge sind und wünsche dir weiterhin Genesung, sowie einen schönen Donnerstag
      Viele Grüße
      Dieter

      Liken

    • diemachtderwahrheit

      ohje, sowas musste ich auch einmal 24 Stunden lang durchstehen. Was habe ich mich gefreut, als ich das alles wieder los war 😀
      Ganz liebe Grüsse aus Wien
      Dieters Mausebärli namens Babsie

      Gefällt 1 Person

  2. Auch ich wünsche Kowkla123 nur das Beste für seine Blutspende 🙂

    Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.