28.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

So müde fühlte ich mich nicht, aber dennoch kam ich erst knappe drei Stunden später vom Nachmittagsschläfchen langsam zurück in den Mittwochabend.

Und ich hätte sogar weiterschlafen können, wäre da nicht, ein immer stärker werdende Hunger, gewesen.

Also wird das Zusammenstellen von einer Lebensweisheit sowie der Witze bis nach dem Abendessen warten müssen.

Meine gefiederten Freunde hatte ich bereits vorm Hinlegen ausreichend mit einer doppelten Menge an Futter versorgt.

Nun kurz die Linguine in die Pfanne mit der leckeren Tomatensoße all’amatriciana, bevor es damit vor den Fernseher geht.

2 Antworten zu “28.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Wünsch dir einen erholsamen Abend😊
    Lg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s