27.11.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag ist wieder einmal viel zu schnell herumgegangen.

Ich bemerkte erst die späte Stunde, als mein Wecker zum Aufstehen vom verpassten Nachmittagsschlaf klingelte.

Also hoffe ich diese Nacht besser, mit weniger Unterbrechungen, schlafen zu können.

Ansonsten verlief, bis auf das kleine Missgeschick nach dem Einkaufen, ganz ordentlich.

Meine gefiederten Freunde, die heute sehr hungrig waren, sind mit frischem Futter versorgt.

Lebensweisheit und Witze für später zusammengestellt. Das Mittwochsbrot gebacken.

So langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.