26.11.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist der Wochenanfang gut überstanden und ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten,  zufrieden mit dem Tag.

Nach einem kurzen Mittagsschläfchen machte ich mich gleich daran, eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammen zu tragen.

In Kürze geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “26.11.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s