25.11.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Der ruhige Samstag hat mir gutgetan und so konnte ich einen fast durchgehenden Nachtschlaf genießen.

Für heute habe ich erst einmal ein ausgiebiges Wellnessprogramm vorgesehen, nachdem die letzten Sonntage dies etwas zu kurz kam.

Am Nachmittag ist geplant das Formel-1-Rennen in Abu Dhabi anzuschauen, wobei ich gemütlich so nebenbei weitere Bilder einscanne.

6 Antworten zu “25.11.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Freut mich, dass du gut geschlafen hast, ist überhaupt immer das wichtigste. Kein Schlaf da hängt man den ganzen Tag nur so rum.
    Viel Spaß heute L.G.

    Gefällt 1 Person

  2. genieße den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Dieter, I am back again! (GewaechsHouse Adam)
    Eine Frage: welche Rasse war Wuschel? Meine Tochter ist vor kurzem zu mir zurückgezogen , da es mi ihrer Mutter leider immer noch nicht klappt. Da die Mutter ihren Hund auch im Tierheim abgeben, hat meine Tochter „sie“ mitgebracht – einen: Mini Malteser!

    Meine Welt sind eigentlich Schäferhunde etc., jedoch straft Holly alle meine Vorurteile kleinen Hunden gegenüber Lügen. Sie freut hierüber alles und hat auch keine Depressis mehr. sitzt gerade auf meinem Schoß, leckt meine Finger ab und korrigiert Unklarheiten.
    Freue mich von dir zu hören. — hoffentlich gewinnt heute wieder Ferrarri!
    Bis dann Adam

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Adam
      Ja, das war jetzt über 1 1/2 Jahre seit deinem letzten Lebenszeichen und es freut mich wieder etwas von dir zu hören.

      Der Wuschel war eine Mischung aus Pudel, Terrier und Schnauzer (mindestens, wenn nicht mehr 🙂 ).

      Aber nach meiner Erfahrung kommt es immer auf das Wesen des Hundes an, wie er sich auf die Menschen einstellt.

      So ein kleines Haustier kann viel positive Energie in ein Haus bringen.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe öfters mal wieder was von dir zu lesen
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

    • diemachtderwahrheit

      Hallo Adam, ich habe einen Yorkshire Terrier und einen Havaneser. Und vor kurzem kam ein Neuling auf der Hundewiese dazu – ein Minimalteser. Das ist der Liebling aller Hundehalter, weil er dermassen freundlich und gesellig ist.
      Der wird Euch no sehr viel fröhliche Stunden schenken ❤
      beste Grüsse aus Wien
      D.B.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.