25.11.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nichtstun kann ganz schön Müde machen.

Das sah ich heute Nachmittag, als ich zuerst noch überlegte, ob ich mich überhaupt hinlegen solle.

Anschließend verbrachte ich gute zwei Stunden in mehr oder weniger tiefem Schlaf.

Und schon war der Spätnachmittag fast vorbei, sodass ich Lebensweisheit sowie Witze zusammenstellen auf nach dem Abendessen verschieben muss.

Aber nun geht es erst einmal mit einem leckeren Kotelett, Pils/Zwiebelpfanne und Bratkartoffeln gemütlich vor den Fernseher zum Sonntagskrimi.

2018.11.25 - Kotelett,Pilz-Zwiebelpfanne,Bratkartoffeln

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “25.11.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Eins kann ich dir sagen, auch ich werde heute Bratkartoffeln machen, schliesslich bin ich einige Tage wieder Strohwitwer.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.