24.11.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem ich am Morgen so lange schlief, verzichtete ich auf mein übliches Nachmittagsschläfchen.

Außerdem war ich zu sehr mit dem digitalisieren der alten Fotos beschäftigt, um dazu die nötige Ruhe zu finden.

Das Wetter hielt sich erstaunlich gut und es kam sogar Zeitweise die Sonne zum Vorschein, was die Temperatur bis auf 9 Grad Celsius ansteigen ließ.

Mit großer Freude konnte ich ebenfalls feststellen, dass mein am Donnerstagnachmittag abgeschickte Paket bereits heute in Österreich angekommen ist.

Am Spätnachmittag hatte ich dann auch noch ein wunderschönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nun geht es gleich mit einem Teller des Wirsingeintopfes zum gemütlichen Fernsehabend.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.