22.11.2018 -Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl die Nacht nicht unbedingt erholsam war, musste ich so früh als möglich aus den gemütlichen Federn in den Donnerstag starten.

Fast wäre ich sogar pünktlich beim ersten Weckerklingeln aufgestanden.

Aber leider schreckte ich erst kurz vor 10 Uhr aus einem wilden Traum hoch.

Seltsamerweise war das letzte, an was ich mich erinnere davon, dass ich auf meine Uhr schaute und feststellte, es würde langsam Zeit fürs Frühstück, da es schon 10 Uhr ist.

Nun jedoch erst einmal in aller Ruhe frühstücken, bevor es zum Einkaufen geht und anschließend den bereits mehrere Tage verschobenen Gang zum Postamt.

Was ich bis zum Mittagessen noch anpacken kann, wird sich zeigen, wann ich zurück bin.

Advertisements

2 Antworten zu “22.11.2018 -Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. beste Grüße für dich und danke für die guten Wünsche für meine Gesundheit.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.