22.11.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn der Start am Morgen sehr holprig begann, konnte ich alles Vorgesehene erledigen.

Beim Weg zum Postamt kam sogar die Sonne, wobei es keinen großen Unterschied bei den knapp 6 Grad Celsius machte.

Nach einem späten Mittagessen vertrieb ich mir, bis zum Mittagsschläfchen, die Zeit vorm Laptop.

Anschließend kümmerte ich mich um meine gefiederten Freunde, eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Und schon ist der Donnerstag fast vorbei, Zeit fürs Abendessen bei einem gemütlichen Fernsehabend.

2 Antworten zu “22.11.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Logisch, dass auf dem Weg zum Postamt die Sonne aufging. Schliesslich warst Du dabei, jemandem eine grosse Freude zu bereiten. 😀
    Die Liebe im Herzen der Menschen hat eine solch gewaltige Kraft, dass sie alle Wolken aus dem Weg räumt, die vorher für Dunkelheit sorgten.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s