21.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Leider verabschiedete sich die Sonne bereits sehr schnell am Vormittag und ein trüber Himmel ließ nichts gutes erahnen.

Aber außer der vorhandenen Kälte blieb das Wetter ungemütlich, wie es eben im Spätherbst oft hier ist.

Und so hielt sich meine Lust etwas weiteres anzupacken nach dem Kochen in Grenzen oder besser gesagt vertrödelte ich die Zeit, bis zum Nachmittagsschläfchen.

Gut zwei Stunden später quälte ich mich so langsam vom Sofa hoch, um das Futter meiner gefiederten Freunde für den Donnerstagmorgen aufzufüllen.

Anschließend machte ich mich, mit einem Rooibostee bewaffnet auf die jagt im Internet nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend.

2018.11.21 - Paprikagulasch mit Klöße

4 Antworten zu “21.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Und, wie war das Abendessen?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s