19.11.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt, mit einer langen Liste an Arbeiten, die ich vorm Jahresende erledigen möchte bzw. muss.

Bis dahin sind es ja auch nur noch 6 Wochen, also nicht viel Zeit.

Leider bekam ich in der Nacht starke Kopfschmerzen, was dazu führte, dass ich erst nach 10 Uhr aus dem Bett kam.

Deswegen geht es gleich, nach einem kleinen Frühstück, los auf die Einkaufstour.

Zum Postamt, Bahnhof, Zeitschriftengeschäft und anschließend OBI Baumarkt sollten am Vormittag gut erledigbar sein.

Danach dürfte ich eine Pause nötig haben, die ich gemütlich mit einer Butterbrezel am Laptop verbringen werde.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “19.11.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Sind deine Kopfschmerzen weg hoffentlich?

    Gefällt 1 Person

  2. Nice blog

    Gefällt 1 Person

  3. diemachtderwahrheit

    Wien hat den ersten Schnee mit nur noch 2°, und es schneit immer noch, doch nicht ergiebig.
    Erfahrungsgemäss gibt es immer einen kurzen Wintereinbruch im November und anschliessend wirds wieder „warm“
    Na mal sehen, wie es weitergeht.
    Hab eine schöne Woche, Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier schaut es zur Zeit nur recht trüb aus, mit leichtem Regen, aber es könnte auch rasch in Schnee umschlagen, bei der niedrigen Temperatur.
      Ich denke mal, dass daher auch meine Kopfschmerzen kamen in der Nacht.
      Mach Dir einen schönen Tag mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Gefällt mir natürlich nicht, dass du starke Kopfschmerzen hattest und hoffe, wünsche dir sehr, dass du trotzdem gut in die Woche startest lieber Dieter. 🍀
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.