19.11.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Die große Einkaufstour viel wegen Regen und anhaltenden Kopfschmerzen aus, aber einen Teil davon konnte ich zumindest erledigen.

Am Nachmittag musste ich dann doch, schweren Herzens, ein Aspirin nehmen und nach einem längeren Nachmittagsschläfchen, war ich endlich beschwerdefrei.

Das erste Mal nach guten 4 Monaten, dass ich zu Schmerzmitteln greifen musste.

Ein nicht gerade als gelungen zu benennender Start in die neue Woche, allerdings hätte schlimmer kommen können und morgen ist ein neuer besserer Tag.

Mit dem Abendessen, Würstchen Berner Art, geht es nun gleich zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher oder schaue ich mir zuvor die Wiederholungen von „The Big Bang Theory an“.

2 Antworten zu “19.11.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann wünschen wir dir nach dem etwas „verpatzten“ Wochenstart nun eine gute und erfolgreiche neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..