18.11.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Beim Nachmittagsspaziergang mit Bonnie bei Sonnenschein, aber nur 7 – 8 Grad Celsius waren wir fast eine Stunde unterwegs.

Anschließend brauchte ich dringend einen heißen Cappuccino, um wieder etwas aufzutauen.

Aber es machte soviel Spaß zu sehen, wie sehr es Bonnie genoss, sich am Seeufer auszupowern.

Die danach es sichtlich nötig hatte ebenfalls eine Runde auf dem Sofa in die Decke eingekuschelt zu schlafen.

Ich kümmerte mich, sobald ich aufgewärmt war, um das Futter für meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Bevor ich für knappe 30 Minuten selbst aufs Sofa konnte, stellte ich eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammen.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vorm Fernseher gemütlich.

2 Antworten zu “18.11.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Wie schön, dass Ihr einen so schönen Nachmittag hattet. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s