16.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Etwas später als sonst wurde ich heute fertig mit dem Kochen, aber dafür habe ich auch drei unterschiedliche Gerichte für die nächsten Tage vorgekocht.

Am Nachmittag war dann Ruhe angesagt, was ich bei einem langen Nachmittagsschläfchen ausnutzte.

Zuvor bekamen meine gefiederten Freunde auf dem Balkon Futternachschub, denn die Futterplätze waren fast komplett leer geputzt.

Mit einer Tasse Ingwertee ging es am Spätnachmittag ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Bald ist es Zeit fürs Abendessen und einen ruhigen Abend vorm Fernseher.

Das Wetter hat sich erstaunlich gut gehalten, mit viel Sonne, jedoch nur um die 8 Grad Celsius etwas zu kalt nach meinem Geschmack.

3 Antworten zu “16.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Warte noch ein Weilchen, wenn die Gruenen an die Macht kommen, werden sie auch das Wetter aendern!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.