15.11.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich einen vollgepackten Tag vor mir und bin froh, zwar verspätet, aber dafür gut ausgeruht, aus den Federn gekommen zu sein.

Leider schaut es auch heute wieder trüb und neblig aus.

Aber ungeachtet dieses Wetters geht es gleich nach dem Frühstück mit dem Einkaufen los.

Zuerst die Lebensmittel fürs Freitags- und Wochenendkochen, anschließend zum OBI.

Bis zum Mittagessen bleibt ausreichen Zeit für eine Waschmaschine und ein bisschen Schreibarbeit am Laptop.

2 Antworten zu “15.11.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Meine Waschmaschine läuft auch bereits und nun auch raus an die frische Luft, egal wie trüb das Wetter auch ist.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s