14.11.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Im dichten Nebel fährt ein Autofahrer immer hinter den Rücklichtern seines Vordermannes her.

Plötzlich bremst der Vordermann und es rumst.

„Was fällt Ihnen denn ein, ohne Grund zu bremsen?“

„Ganz einfach. Ich bin zu Hause und stehe in meiner Garage!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.

Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: „Wo sind wir?“

Ein Mann blickt von seinem PC auf: „In einem Flugzeug!“

Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.

Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren.

„Ganz einfach“, sagt der Pilot. „Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ruft Opa Fritzchen an und fragt, „wie ist das Wetter so“.

Darauf Fritzchen: „Tut mir leid vor lauter Nebel kann ich nichts sehen“!

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.