14.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute dehnte sich mein Nachmittagsschläfchen auf fast drei Stunden aus.

Kein Wunder bei dem Wetter draußen. Den ganzen Tag Tiefnebel mit 8 – 9 Grad Celsius und um so angenehmer war es auf dem Sofa unter der kuschligen Decke.

Nach einem ersten Schreck machte ich es mir, mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trunk“, von meiner geliebten süßen Babsie, am Schreibtisch bequem.

In aller Ruhe blieb ausreichend Zeit zum Zusammenstellen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun geht es mit dem Abendessen zum Fernsehabend, der hoffentlich was Vernünftiges zur Kurzweil anbietet.

Aber wenn alles nichts hilft, schau ich mir „Mario Barth präsentiert“ an.

3 Antworten zu “14.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Auch bei uns war wieder herbstliches Wetter, eher zum reinkuscheln in die warme Decke als für Aktivitäten und bist ja auch von deiner geliebten Babsi bestens mit leckerem Tee dazu versorgt lieber Dieter. ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen gemütlichen Abend 🌟🍀

    Gefällt 2 Personen

  2. Einen gemütlichen Abend wünsche auch ich 😉
    Bei ‚Mario Barth‘ hab ich kurz ‚reingeschaut,
    mich aber dann doch eher fürs bloggen entschieden 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..