14.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute dehnte sich mein Nachmittagsschläfchen auf fast drei Stunden aus.

Kein Wunder bei dem Wetter draußen. Den ganzen Tag Tiefnebel mit 8 – 9 Grad Celsius und um so angenehmer war es auf dem Sofa unter der kuschligen Decke.

Nach einem ersten Schreck machte ich es mir, mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trunk“, von meiner geliebten süßen Babsie, am Schreibtisch bequem.

In aller Ruhe blieb ausreichend Zeit zum Zusammenstellen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun geht es mit dem Abendessen zum Fernsehabend, der hoffentlich was Vernünftiges zur Kurzweil anbietet.

Aber wenn alles nichts hilft, schau ich mir „Mario Barth präsentiert“ an.

Advertisements

3 Antworten zu “14.11.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Einen gemütlichen Abend wünsche auch ich 😉
    Bei ‚Mario Barth‘ hab ich kurz ‚reingeschaut,
    mich aber dann doch eher fürs bloggen entschieden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Auch bei uns war wieder herbstliches Wetter, eher zum reinkuscheln in die warme Decke als für Aktivitäten und bist ja auch von deiner geliebten Babsi bestens mit leckerem Tee dazu versorgt lieber Dieter. ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen gemütlichen Abend 🌟🍀

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.