13.11.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht konnte ich früh in den Dienstag starten.

Gerade fertig mit dem Frühstück vorbereiten kam auch schon Bonnie für ein paar Stunden bis zum Mittagessen.

Im Moment schaut es zwar stark nach Regen aus, aber ich hoffe, wir bekommen einen trockenen Spaziergang hin.

Aber bis dahin ist ein frischer Brotteig dran und eine Waschmaschine mit Badehandtüchern.

Eine Antwort zu “13.11.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s