13.11.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem langen Spaziergang waren wir beide sehr müde und Bonnie nutze, gleich nach dem Mittagessen, mein bequemes Sofa, für ein gemütliches Schläfchen.

Sie war nicht besonders begeistert, als sie aufstehen sollte, um Nachhause zu gehen.

Für mich war dann kurz nach 16 Uhr auch Zeit für eine Ruhepause und aus einer geplanten Stunde wurden dann fast drei.

Zum Glück hatte ich bereits vorm hinlegen meine gefiederten Freunde mit Futternachschub versorgt.

Gleich geht es zum Abendessen, frisches heute gebackenes Brot mit leckerem Camembert und einen entspannten Fernsehabend.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “13.11.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die Bonnie weiß halt, wo es am gemütlichsten ist 😉
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend! Sehr interessant zu lesen, was jemand anderes an dem heutigen Dienstag so erlebt und erledigt hat 🙂 Danke für diesen Beitrag! Zu mir, ich habe heute hauptsächlich damit verbracht, einladungskarten hochzeit zu gestalten :O…aber einer muss es ja machen 😀 ….in diesem sinne, gute Nacht! Nora

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.