12.11.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Zwar ließ das Wetter heute stark zu wünschen offen, keine Sonne und ein Himmel, der nach Regen ausschaute.

Aber dennoch konnte ich einiges erledigen und sogar einen schönen langen Spaziergang mit Bonnie, ohne Nass zu werden, machen.

Anschließend waren wir jedoch beide reif für ein langes Schläfchen.

Gerade als ich mich zu einem kurzen Abendrundgang fertig machte, wurde sie dann abgeholt.

So blieb mir Zeit fürs Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Nun geht es gleich mit einem leckeren Gulasch vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s