11.11.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein guter Start in einen wettermäßig durchwachsenen Sonntag, der jedoch ohne weiteres noch sonnig werden könnte.

Nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück mit Schinkenbrot und weich gekochtem Ei wird erst einmal eine Runde in WordPress beim Blogbeiträge lesen folgen.

Anschließend, sobald das Zimmer etwas aufgeheizt ist, beginn ich mit dem ausführlichen Wellnessprogramm.

Ansonsten ist ein ruhiger Entspannungstag geplant, als Vorbereitung für eine vollgepackte kommende Woche.

Advertisements

2 Antworten zu “11.11.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Das durchwachsene Herbstwetter lädt zu einem richtig gemütlichen Sonntag, ganz ohne Stress ein und genau das wünsche ich auch dir lieber Dieter.
    Liebs Grüßle von Hanne🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.