11.11.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Vorm Mittagessen kam dann doch noch die Sonne und es wurde immerhin angenehmere 14 – 16 Grad Celsius.

Nach einem gemütlichen Wellnessprogramm wollte ich mich für circa 30 Minuten auf dem Sofa erholen.

Leider kam ich erst knappe 2 Stunden später wieder auf die Beine, aber wenigstens gut ausgeruht.

Bevor es zum Formel-1-Rennen in Brasilien vor den Fernseher ging, kümmerte ich mich um die Futterversorgung meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Lebensweisheit sowie Witze müssen warten bis nach dem Abendessen, welches ich gleich gemütlich in aller Ruhe genießen werde.

Im Moment schwanke ich beim Fernsehprogramm zwischen einem Krimi oder Star Wars.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s