10.11.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wochenende, nur noch die Wohnung putzen und ein bisschen andere Hausarbeit liegen vor mir.

Mal schauen, was ich anschließend mit dem restlichen Samstag anfange.

Aber zuerst einmal gemütlich zu Ende frühstücken und den Ausblick in einen sonnigen Herbsttag genießen.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “10.11.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Sonne lässt sich bei uns nicht blicken. Aber wird bestimmt trotzdem wieder ein schöner Hetbsttag.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.