10.11.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich nicht alles was ich heute anpacken wollte, gemacht habe, so konnte ich zufrieden, auf ein fast zweistündiges Nachmittagsschläfchen gehen.

Und kam gerade rechtzeitig für Q3 des Formel 1 Qualifyings in Brasilien vom Sofa, welches ich dann gemütlich mit einer Tasse Cappuccino genoss.

Anschließend kümmerte ich mich um den Futternachschub für frühmorgens und das Zusammenstellen von einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es gleich Zeit fürs Abendessen und den Samstagskrimi vorm Fernseher.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “10.11.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende😀
    Lg
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.