10.11.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Thomas Hobbes (* 5. April 1588 in Westport, Wiltshire; † 4. Dezember 1679 in Hardwick Hall, Derbyshire) war ein englischer Mathematiker, Staatstheoretiker und Philosoph.
Advertisements

7 Antworten zu “10.11.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Über so eine Aussage müssen wir heute grinsen. Doch interessant zu erkennen, wie weit wir in den letzten 400 Jahren kamen, was die Erforschung vom Verhalten des Menschen betrifft.

    Gefällt 1 Person

  2. MIt Hobbes‘ Definition bin ich nicht einverstanden. Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? It aint over ‚til its over.

    Gefällt 1 Person

  3. Daran gibt es wohl keinen Zweifel, schliesslich lebt der Mensch von Illusionen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.