09.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Mittag waren es dann doch angenehme 15 Grad Celsius geworden und die Sonne hielt sich bis zum frühen Abend fast konstant am Himmel.

Ein schöner Herbsttag, aber leider keine Zeit, ihn mit einem schönen Spaziergang durch den Park oder in die Stadt zu genießen.

Neben dem leicht stressigen Kochen hatte ich am Vormittag eine wichtige Angelegenheit mit einem Amt zu klären.

Zum Glück konnte ich ein bisschen Ruhe in die Angelegenheit mit einem Telefonat bringen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, ging ich am Spätnachmittag auf die Suche im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den Tagesabschluss.

Nachdem nun meine gefiederten Freunde ebenfalls mit frischem Futter versorgt sind, kann ich gemütlich mit dem Abendessen vorm Fernseher verschwinden.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “09.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter! Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.