09.11.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Leider klappte es auch heute nicht mit dem frühen Aufstehen, obwohl ich einiges zu erledigen habe.

Obwohl die Sonne scheint, ist es nur knapp über 10 Grad Celsius.

Noch vorm Frühstück bereitete ich das Freitagsbrot vor und anschließend geht es zu den Vorbereitungen fürs Kochen.

Zuerst kommt das Kartoffelkochen dran und danach die Linsensuppe.

Die Krautpfanne, die Bratkartoffeln sowie der Fisch haben dann Zeit und ich kann etwas bei Schreibtischarbeit entspannen.

Advertisements

Eine Antwort zu “09.11.2018 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Mir geht es auch so 😁

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.