08.11.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leicht unausgeschlafen kämpfte ich mich heute mit Verspätung aus dem warmen gemütlichen Bett in einen sonnigen 13 Grad Celsius warmen Herbsttag.

Nach einem kleinen Frühstück werde ich schauen, was ich mit diesem Donnerstag anstellen könnte.

Bonnie ist ab circa 11 Uhr für einen halben Tag bei mir und so komme ich wenigstens etwas an die frische Luft.

Advertisements

3 Antworten zu “08.11.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wie schön dass Bonnie kommt, da habt <ihr Zwei ein paar schöne Stunden. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschöne mein herzblatt, dass hoffe ich auch.
      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, mein geleibtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤ und knuddel unsere beiden Fellnäschen ganz lieb von mir

      Gefällt mir

  2. auch heute ist es wieder ein guter Tag geworden.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.