08.11.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Den Donnerstag ließ ich geruhsam angehen, was mir insgesamt gut tat.

Außer mich circa 6 Stunden um Bonnie zu kümmern, war ich nur kurz fürs Freitags-/Wochenendkochen einkaufen.

Beim letzten Spaziergang entdeckte Bonnie noch auf der Wiese vorm Haus einen frischen Haufen Blätter, der unbedingt gründlich durchschnüffelt gehörte.

Gerade noch rechtzeitig rief ich sie zurück, bevor sie sich mit einem großen Satz mitten hineinwerfen konnte.

Auf den üblichen Nachmittagsschlaf verzichtete ich und hoffe dadurch die Nacht besser Schlafen zu können.

Mit einer Tasse Tee aus marokkanischem Minze kümmerte ich mich um das Zusammentragen von Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Advertisements

2 Antworten zu “08.11.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Macht Spaß mit Bonnie, gelle.-)
    Ich wünsche euch einen schönen neuen Tag!
    Liebe Grüße
    brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.