07.11.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Hermann Karl Hesse (* 2. Juli 1877 in Calw, Königreich Württemberg; † 9. August 1962 in Montagnola, Kanton Tessin, Schweiz) war ein deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter und Maler
Advertisements

Eine Antwort zu “07.11.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Hermann Hesse ist der beste deutsche Schriftsteller. Vergesst Thomas Mann. Alles was ich bin und an Charakter in mir trage, habe ich von ihm gelernt und aus der Lektüre seiner Werke, Hesse hat mich erzogen zum empathischen Menschen. Hesse ist mir Vater und Freund. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.