06.11.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Spätnachmittag kam dann doch noch die Sonne kurzzeitig hervor, aber die Temperatur bewegte sich den ganzen Tag nur knapp um 10 Grad Celsius herum.

Meine geplanten Arbeiten waren weitgehendst bis zum Nachmittagsschlaf erledigt und so konnte ich diesen für eine knappe Stunde genießen.

Gut erholt machte ich mich anschließend daran, nach dem Futter für meine gefiederten Freunde zu schauen, eine Lebensweisheit und Witze für später zusammenzustellen.

Zuvor jedoch hatte ich eine schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch.

Gleich geht es mit dem Abendessen, frisch gebackenes Brot und Camembert, zum gemütlichen Abend vor den Fernseher.

Wobei ich bei kurzer Durchsicht der Fernsehzeitung nichts wirklich Interessantes auf den ersten Blick entdeckte.

Also ist mal wieder Anschauen per Zapping angesagt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s