05.11.2018 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Frau Müller fragt ihren Nachbarn: „Passt ihr neuer Wachhund besser auf ihr Haus auf?“

Antwortet der Nachbar: „Ja, ich versuche schon seit drei Tagen in mein Haus zu kommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus, als er eine Stimme hört: „Jesus sieht dich.“

Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden.

Er beginnt wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf ertönt wieder die Stimme: „Jesus sieht dich.“

Diesmal fragt er: „Wer bist du und warum sagst du das ständig?“

Da taucht ein Papagei aus der Dunkelheit auf: „Ich bin Moses.“

„Wer nennt seinen Papagei denn bitte Moses?“

„Der selbe der seine Rottweiler-Pitbull-Mischling Jesus nennt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Sagt Frau Gandler zur ihrem Nachbarn: „Mein Hund hat in letzter Zeit keinen Stuhlgang mehr!“

Antwortet der Nachbar: „Ich weiß warum! Schauen sie mal in meinen Garten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.