05.11.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider kam ich nicht wie erhofft früh und gut ausgeruht in die neue Woche.

Mit leichten Rückenschmerzen und knappen zwei Stunden Verspätung quälte ich mich aus dem warmen gemütlichen Bett.

Nach einem kleinen Frühstück werde ich gleich Loslegen, um dennoch möglichst viel von meiner geplanten Arbeit erledigt zu bekommen.

Bis zum Mittagessen sollte ich einkaufen gewesen sein, Bettwäsche gewechselt und gewaschen sowie die Kontoauszüge des Monats Oktober geprüft haben.

Für den Nachmittag habe ich mir vorgenommen, endlich an meinen Lebenserinnerungen weiter zu schreiben.

2 Antworten zu “05.11.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Das feuchtkühle Wetter zur Zeit, ist gar nicht gut für die Knochen und Gelenke, wenn man diesbezüglich schon so wie auch ich, irgendwie geschädigt ist.
    Kann deshalb deine Schmerzen sehr gut nachempfinden Dieter!
    Liebs Grüßle von Hanne und komm trotzdem gut durch die Woche 🍀🌞

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s