05.11.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute kam sogar kurzzeitig zaghaft die Sonne zum Vorschein und immerhin wurde es bis zu 16 Grad Celsius warm.

Ohne Regen oder starken Wind ein ganz erträgliches Wetter, finde ich zumindest.

Mit dem, was ich bis zum Mittag erledigt hatte, konnte ich zufrieden einen kurzen einstündigen Nachmittagsschlaf halten.

Anschließend kümmerte ich mich um meine gefiederten Freunde, auf meinem Balkon und das Zusammentragen einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Zum Abschluss des Spätnachmittags freute ich mich auf ein schönes Gespräch per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Bauernomelett und Pusztasalat, zum gemütlichen Fernsehabend bei „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.