04.11.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann wird in der Oper von der Platzanweiserin gefragt: „Ein Textbuch gefällig, der Herr?“

Der Mann darauf freundlich: „Nein, danke. Ich werde heute nicht mitsingen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Häschen beim Bäcker: „Gib mir ein Brot, du Arsch.“

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: „Nanana, das geht aber freundlicher!“

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: „Ein Brot, du Arsch.“

Bäcker: „Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!“

Tags darauf kommt das Häschen wieder: „Haddu Nägel?“

Bäcker: „Nein!!!“

Häschen: „Dann gib mir ein Brot, du Arsch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?“

„Er droht nicht, er dirigiert.“

„Und warum schreit sie dann so?“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “04.11.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Wieder mal einen lieben Dank fürs abendliche Lachen hier bei dir, da freu ich mich immer drauf!
    Wir wünschen dir eine schöne neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Der Häschen-Witz ist köstlich 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..