04.11.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist das Wochenende fast vorbei.

Ein schöner langer Spaziergang um die Mittagszeit mit Bonnie, zwar ohne Sonnenschein, aber dennoch mit angenehmen 15 – 16 Grad Celsius, war einer der Höhepunkte des Tages.

Ansonsten habe ich den Sonntag mit Nichtstun herumgebracht, fühle mich jedoch etwas zerschlagen und vor allem Müde.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.