02.11.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war wieder ein langer schwerer Tag, zumindest kommt es mir so vor und ich bin froh die nächsten Tage kürzertreten zu können.

Da ist sogar der Wohnungsputz eine Erholung.

Nachdem ich Bonnie um 17:30 Uhr nach Hause gebracht hatte, konnte ich noch ein kurzes Spätnachmittagsschläfchen einlegen.

Anschließend ging ich, mit neuer Frische und einer Tasse Rooibostee, daran eine Lebensweisheit und Witze, für den späteren Abend, zusammen zu stellen.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.