01.11.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Mittagessen lief alles ganz gut, aber danach ging es stetig bergab.

Ich denke, dass es zum Teil an der geänderten Witterung lag und ich mir am Vormittag etwas zu viel zugetraut hatte.

Es fing mit leichten Rückenschmerzen an. Wobei mein linkes Knie mir bereits kurz nach dem Aufstehen Probleme bereitete, was ich einfach ignorierte und sich dann wohl Richtung Rücken verlagerte.

Als dann auch noch Kopfschmerzen dazu kamen, wurde es Zeit für eine Ruhepause auf dem Sofa.

Zum Glück fühlte ich mich nach einer knappen Stunde deutlich besser und konnte so in den Spätnachmittag starten.

Nachdem lediglich Schreibtischarbeit für den restlichen Tag vorgesehen war, machte ich mich mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Langsam wird es jedoch Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, bei was immer es dort einigermaßen Sehenswertes gibt.

2 Antworten zu “01.11.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich hab Arthrose im knie kann auch vom Wetter kommen es geht mir relativ besch….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.